»
 Startseite    
»
 MTB-Gruppe    
»
 Gästebuch

Gästebuch


Schnell-Suche: Treffer pro Seite:


Eintrag erstellen

45 Einträge gefunden.
02.11.2013
Name Axel aus Frankenwinheim
Betreff Sonntagstour
Text Hallo zusammen,

nachdem der Weterfrosch für morgen
den nassen Weltuntergang ansagt,
müssen wir die Tour für morgen absagen.Sollte wiedererwarten das Wetter halten, startet eine
Gruppe im medium Level um 9:30 am Festplatz zu einer kleinen runde, ca 2 Std.

Lieben Gruß
Axel

12.08.2013
Name Marcus aus Geo
Homepage http://www.mtb-team.net
Email info@mtb-team.net
Betreff Fazebuch Gruppe
Text Hi,

damit wir schneller Informationen miteinander austauschen können, haben wir eine Gruppe in Facebook angelegt.
https://www.facebook.com/groups/MTB.Steigerwaldclub/
Gruß Marcus

07.08.2013
Name Pirmin
Betreff Fahrtechniktraining und Trialshow mit Vizeweltmeister Stefan Schlie
Text Liebe Biker,

wir haben für die o.g. Veranstaltung am kommenden Samstag noch vereinzelte Plätze frei. Lasst Euch die Chance nicht entgehen, mit einem absoluten Vollprofi zu trainieren! Ihr könnt die Information auch gerne an Freunde und Bekannte weitergeben, dass wir die Kurse vollbekommen und dementsprechend Zuschauer bei seiner Trial Show haben!

31.07.2013
Name Pirmin
Betreff Fahrtechnik
Text Liebe Biker,

Am Sonntag den 11.08.2013 findet das Bike Techniktraining mit dem Vollprofi Stefan Schlie statt:

http://www.bikeschlie.de/index.htm

Er wird 2 Gruppen a 10 Teilnehmer unterrichten und zwischen den Kursen seine unglaubliche trialshow vorführen:

http://www.youtube.com/watch?v=5_cYGIcssXw

Für alle Mitglieder des Steigerwaldklubs wird das Sicherheitstraining inkl. Der Trialshow 40 ¤ kosten. Steigerwaldklubmitglieder werden bei der Anmeldung auf jeden Fall zuerst berücksichtigt, da insgesamt nur 20 Plätze zur Verfügung stehen. Sollten wir dann noch Platz haben, können nicht Steigerwaldklub Mitglieder für 50¤ an dem Kurs teilnehmen.

Aktuell ist geplant, dass ein Kurs um 10 Uhr und einer um 14 Uhr am Zabelstein stattfindet.

Die Anmeldungen werden ab morgen entgegengenommen und nach Eingang der Mails werden auch die Plätze vergeben.

Sendet die mails bitte an: mtb-geo@steigerwaldclub.de

Die Information wegen der Tour am kommenden Sonntag 04.08.2013 werden wir in den nächsten Tagen versenden.

05.07.2013
Name Axel
Betreff Abendrunde
Text Liebe Biker,

Wir machen morgen Abend eine gemütliche Nachttour mit Einkehr an der Stollburg.

Start ist um 21 Uhr wie gewohnt in Gerolzhofen am Parkplatz hinter dem Schwimmbad. Ihr benötigt eine ausreichende Beleuchtung an Eurem Bike, da es während der Tour definitiv dunkel wird ;-)

Wir fahren nur in einer Gruppe, es gibt also keine unterschiedliche Touren, sondern nur eine gemütliche Ausfahrt.

Bis morgen

29.06.2013
Name Pirmin
Betreff Tour Sonntag ( morgen )
Text Liebe Biker,

Morgen werden wir wieder eine Tour starten. Los geht's um 9.30 Uhr in Gerolzhofen am Festplatz.
Die Tourenlänge und Route machen wir vom Wetter abhängig.
Es gibt wieder 3 Gruppen mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden. Es ist also für jeden etwas dabei!
Nehmt auf jeden Fall genug Schläuche mit, da wieder so ein Spassvogel die Trails mit Dornen präpariert hat. Aber wir haben auf jeden Fall mehr Schläuche, als der Saboteur Dornen ;-)

Wir freuen uns auf eine schöne Tour morgen!

27.06.2013
Name Marcus aus Geo
Homepage http://www.mtb-team.net/index.php/forum
Email info@mtb-team.net
Betreff Sonntag 30.6.
Text Hi, am Sonntag ist wieder eine Ausfahrt geplant. So wie es aussieht, wird uns das Wetter diesmal keinen Strich durch die Rechnung machen.
Also bis dann.

Marcus

01.06.2013
Name Pirmin
Betreff Tour 03.06.2013
Text Hallo Zusammen,

leider müssen wir die geplante Tour für morgen absagen, da die Regenfälle den Steigerwald komplett unter Wasser gesetzt haben!

Wir wünschen euch trotzdem ein schönes Wochenende!

24.04.2013
Name Marcus aus Geo
Homepage www.mtb-team.net
Email info@mtb-team.net
Betreff Bilder vom Fahrtechnik Training
Text Hi, das Fahrtechnik Training war supi.
Ich habe ein paar Bilder gemacht.
http://www.mtb-team.net/index.php/bilder/bilder-fahrtechnik-training

Gruß an Alle
Marcus

08.04.2013
Name Wolfgang aus Breitenlohe
Betreff MTB Fahrtechniktraining
Text Hi!
Nochmal dickes DANKE für das tolle Training. Hat echt Spaß gemacht und auf jeden Fall auch was gebracht.
Bin schon auf das 2-Tages-Training gespannt.

Viele Grüße vom 3-Franken-Eck
Wolfgang

07.04.2013
Name Robert aus Gerolzhofen
Betreff Fahrsicherheitstraining am Zabelstein
Text hat heute sehr viel Spaß gemacht. Danke an die 3 super Übungsleiter.
Freue mich schon auf die nächsten Touren

07.04.2013
Name Heike
Betreff Fahrtechnik
Text Hey,

Klasse war es heute bei der Fahrtechnik, das Wetter hat soweit gepasst, ok ein paar (viele) Grad und ein bisschen weniger Wind wäre noch besser gewesen, aber es war trocken.

Die Leute waren Klasse und es hat echt Spaß gemacht.

Freue mich schon auf die Touren, die denn da kommen werden. (spätestens wenn ich aus dem Urlaub zurück bin).

Wäre schön wenn sich das ein oder andere Mal, vielleicht mal auch was "inoffizielles" ergeben würde.

Grüße

Heike

06.04.2013
Name Axel
Betreff Da hängt die Hosn am Bett
Text Na also,

Herzlich willkommen.
Wir sehen uns am Sonntag beim
Technikseminar.

LG
Axel

05.04.2013
Name Christian Pfaff aus Sulzheim
Email pfaffi78@gmx.net
Betreff Fahrsicherheitstraining am Sonntag
Text Hallo Pirmin und Axel,

haben uns heute noch kurzfristig für das Fahrsicherheitstraining am Sonntag entschieden. Das dürfte doch noch in Ordnung gehen, oder? Wir haben uns gerade auch im Steigerwaldclub angemeldet und sind somit jetzt offizielle Mitglieder.

Gruß

Lena und Pfaffi

04.04.2013
Name Pirmin
Betreff Abfahrt in GEO am Sonntag
Text Hallo Zusammen,
ich bin am Sonntag um 9 Uhr am Parkplatz hinter dem Geomaris und wir fahren von dort zusammen zum Zabelstein. Wer möchte kann natürlich auch direkt zum Zabelstein fahren. Das Tempo wird so sein, dass jeder mithalten kann und ihr Eure Kräfte für das Fahrtechniktraining und die Tour aufsparen könnt.

Dann drücken wir mal die Daumen, dass das Wetter am Sonntag passt!

Grüße

Pirmin

04.04.2013
Name Simone aus Gerolzhofen
Email simone@bemerl@yahoo.de
Betreff Abfahrt Geomaris
Text Hey,würde mich gerne am So.auf dem Parkplatz mit anschliessen,aber ich bin kein Greg,hoffe ich kann mit euch mithalten.Es wollten noch zwei Mädels aus Dettelbach mit,wenn ihr das lest,kommt einfach mit dazu,hoffe uns langt die eine Stunde um pünklich am Zabelstein zu sein.Würde mich freuen wenn ich mit kann.
L.g
Simone

01.04.2013
Name Sebastian aus Geo
Email cuprar@gmx.de
Betreff Gemeinsames Fahren zum Zabelstein
Text Hallo Biker Freunde,

habe eben mal mit dem Axel telefoniert zwecks gemeinsamen fahren zum Zabelstein. Leider ist der Axel schon zum Aufbauen am Zabelstein und wird also nicht mit uns hoch fahren können. Daher müssen wir das ganze selber in die Hand nehmen. Ich würde jetzt mal vorschlagen wir treffen uns am Sonntag früh um 8.45 in Geo am Parkplatz hinter dem Geomaris, so das wir gegen 9 Uhr los kommen. Dann sollten wir pünktlich um 10 Uhr am Zabelstein sein. Ihr solltet euch auch was zu Essen und zu Trinken einpacken, da der Axel leider noch nicht weiß ob es was geben wird.
Ich freu mich schon drauf, hoffe nur das das Wetter auch passt.

Gruß Sebastian

29.03.2013
Name Pirmin
Betreff 07.04. Tour + Technik Training
Text Die Tour und auch das Fahrtechniktraining finden wie geplant statt. Wir geben dann noch durch, wann wir uns in Geo treffen, für die, die auch zum Zabelstein radeln wollen!

Schöne Ostern noch

Pirmin

29.03.2013
Name Pirmin
Betreff Schrauberkurs
Text Liebe Bikefreunde,

Am kommenden Mittwoch, den 03.04.2013, bieten wir einen " Schrauberkurs" für Euch an.

Der Kurs findet um 18.30 Uhr in der Werkstatt von Zweirad Weissenseel ( Im Seelein 14 ) in Volkach statt.

Folgende Themen werden behandelt:

kleinere Reperaturen, die während der Fahrt anfallen können
Frühjahrscheck am Bike
Fragen an den Schrauberprofi
Als kleines Highlight dürfen wir nach dem Schrauberkurs noch VIP einkaufen ( nach offiziellem Ladenschluss ) und die Firma Weissenseel gewährt allen Teilnehmern 10% Rabatt auf alle Artikel.

Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, bitten wir Euch bei Interesse um Anmeldung per bei bei Pirmin ( info@franken-finance.de )

Wir wünschen Euch ein schönes Osterfest.


Grüße


Martin, Axel und Pirmin

29.03.2013
Name Heike
Betreff 07.04?
Text Hey,

ist das mit dem 07.04. jetzt ein fester Termin, oder steht dass noch in den Wintersternen??
Wenn ja, dann bitte ein paar Infos mehr.

Grüße

Heike

14.03.2013
Name Pirmin
Betreff geplante Aktionen
Text Liebe MTB Freunde,

da wir davon ausgehen, dass sich der Winter jetzt so langsam verabschiedet und wir gut vorbereitet ( Spinning ) endlich in die Outdoor – Saison starten können, möchten wir Euch am 07.04.2013 ein Fahrsicherheitstraining anbieten. Das Fahrsicherheitstraining für Einsteiger und diejenigen, die Ihr MTB – Handling verbessern möchten, findet ab 10 Uhr an der Zabelsteinhütte statt. Es wäre super, wenn Ihr eine kurze mail schicken könntet, wenn Ihr teilnehmen möchtet, dass wir mit dem Fahrsicherheitstrainer besser planen können. Der Kurs wird ca. 4 Stunden dauern, ist für Steigerwaldklubmitglieder kostenfrei und kostet für Nichtmitglieder 15¤.

Außerdem startet parallel um 10 Uhr eine MTB – Tour ab der Zabelsteinhütte.

Momentan sind wir noch dabei einen Termin zu finden für einen Schrauberkurs, in dem gezeigt werden soll, welche Wartungen man im Frühjahr an seinem Bike durchführen sollte. Sobald ein Termin hierfür feststeht, werden wir Euch informieren.

Grüße

Axel, Pirmin & Martin

14.03.2013
Name Heike
Betreff Termine
Text Hallo zusammen,

leider liegt ja nun doch wieder diese weiße Pest. Aber auch das geht ja mal vorbei.
Allerdings gibt es irgendwie immer noch keine Termine???
Ist denn schon was in Planung und kann bekannt gegeben werden???

Grüße

Heike

09.03.2013
Name Pirmin
Betreff Keine Tour am Wochenende
Text Hallo Zusammen,

wir machen am Wochenende noch keine Tour! Es ist einfach noch zu schlammig. Axel und ich sind dieses und nächstes Wochenende noch unterwegs und dann geht es aber spätestens los! Wir halten Euch hier auf dem laufenden! Bis Donnerstag beim Spinnig!

Schönes Wochenende

Pirmin

08.03.2013
Name Thomas
Email venzezuela07@aol.com
Betreff MTB-Tour
Text Hallo zusammen,

wollen wir am Sonntag eine Tour machen, trotz des sich anbahnenden "Windereinbruchs"?

Gruß Thomas

02.03.2013
Name Pirmin
Betreff Keine Tour morgen
Text Auch wenn es auf der Homepage steht, werden wir morgen keine Tour fahren. Ich habe es heute ausprobiert und es ist einfach nur eine Mischung aus Eis, Schnee und Schlamm. Wir geben bescheid sobald es besser aussieht und starten dann sofort eine Tour!

1 | 2 Weiter

Ins Gästebuch eintragen:
Ihr Name * Ihr Wohnort
Ihre E-Mail Adresse Ihre Homepage
Betreff *
Text *
HTML ist nicht erlaubt.
IP-Adresse Datum
Bitte folgende Buchstaben und Zahlen abtippen * Captcha
  Neues Bild
Diese Überprüfung dient zum Schutz vor Spam-Bots. Das Bild enthält die Ziffern 2-4 und 6-9 und Großbuchstaben. Wenn Sie das Bild nicht entziffern können, klicken Sie auf "Neues Bild" um ein anderes Bild zu laden.
Datenschutz-
erklärung*
Ich bin damit einverstanden, dass diese Informationen elektronisch gespeichert werden.
Ins Gästebuch eintragen
* = Pflichtfelder
Die Einträge werden erst nach Freigabe durch einen Moderator sichtbar. Dies kann bis zu 48 Stunden dauern.
Bitte haben Sie Verständis, dass wir auf einen vollständig ausgefüllten Namen bestehen, da wir den Eintrag sonst nicht veröffentlichen können.

Dieses Feld bitte nicht ausfuellen, sonst erscheint der Eintrag nicht: