Viktor Fieger zum Ehrenmitglied im Steigerwaldklub Hauptverein ernannt

Viktor Fieger zum Ehrenmitglied im Steigerwaldklub Hauptverein ernannt

Steigerwaldklub e.V. > Nachrichten & Berichte > Allgemein > Viktor Fieger zum Ehrenmitglied im Steigerwaldklub Hauptverein ernannt

 

Diese Auszeichnung erfolgte in Anerkennung
und Würdigung seiner langjährigen
außergewöhnlichen Verdienst um den Steigerwaldklub.

V. Fieger u. 1. HV Gg. Zipfel

von links. Viktor Fieger (Ehrenmitglied) 1. Hauptvorsitzender Georg Zipfel

In seiner Laudatio würdigte der Hauptvorsitzende Georg Zipfel die Verdienste von Viktor Fieger für den Steigerwaldklub und seiner steten Verbunden-heit zu unserer Heimat Steigerwald. Über Jahrzehnte war er der Motor des Steigerwaldklubs in der Funktion als Hauptgeschäftsführer im Hauptverein. Ein Posten, der von ihm mit sehr großem Engagement und großem Zeitauf-wand ausgefüllt wurde. Denn sein Einsatz für den Steigerwaldklub war für ihn eine Herzensangelegenheit, den er während seiner Zeit entscheidend mit-geprägt hat. Deshalb wird er aus diesem Grund noch heute als „Mister Stei-gerwald“ bezeichnet.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.